• Jobs Job bei DTG ROEVENICH KG

DTG ROEVENICH KG

Stuhr

Einkauf / Logistik

Stuhr

DTG DTG ROEVENICH BERUFSKRAFTFAHRER (w/m/d) IM NAHVERKEHR STANDORT NIEDERZIER Die DTG-GRUPPE ist ein zukunftsorientierter Verbund von Dachtechnik-Großhändlern. Unsere Logistik begeistert durch nahtlose Vernetzung, verlässliche Lieferung und das Zusammenspiel lokaler und digitaler Services. Gehen Sie mit der DTG ROEVENICH KG auf Erfolgskurs. DARUM GEHT ES KONKRET Auslieferung unserer Produkte - hauptsächlich im Umkreis von 50 bis 400 km Beladen und Entladen des LKWs unter Beachtung erforderlicher Sicherheitsvorkehrungen Festigung der Kundenbeziehungen als erster Ansprechpartner vor Ort Entgegennahme von Bestellungen und Retouren beim Kunden WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR Berufserfahrung als LKW-Fahrer - idealerweise vertrauter Umgang mit einem 7,5- bzw. 9-Tonner Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche, kommunikative Art Sicheres Deutsch und gute Ortskenntnisse Flexibilität und die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten Teamgeist, Beständigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Ein Kranschein wäre von Vorteil DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN Zeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub Wir sorgen für Sicherheit am Arbeitsplatz, damit Du Deiner Tätigkeit unbesorgt nachgehen kannst Bezahlung: Wir zahlen faire Löhne Kostenübernahme: Wir übernehmen die Kosten für verschiedene Tests und Schulungen - sprich uns dazu an Bei uns können LKW-Fahrer immer zu Hause schlafen Hast Du Fragen zur Position? Kontaktiere uns gerne! Annette Rosen-Roevenich +49 2234/65949-110 Sollen wir uns kennenlernen? Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: annette.rosen-roevenich@dtg-handel.de www.dtg-roevenich.de DTG DACHTECHNIK GROßHANDEL WEIL WIR-S KÖNNEN

Berufskraftfahrer (w/m/d) im Nahverkehr
   DTG ROEVENICH KG (Stuhr)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Quickborn)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Steinweg)